Erfolgreiches Turnier für unsere Abteilung Hobbyhorsing

Am 10.04.22 hatte die Pferdemädchen Gang ihr erstes Turnier in Kirkel Limbach auf der Reitanlage Chatlain. Wie auf einem richtigen Reitturnier sind verschiedene Prüfungen angeboten worden, die die Kinder mit Ihren Steckenpferden meistern mussten.
Direkt in der ersten Prüfung Abteilungsreiten Dressur leicht, gab es die erste Überraschung.
Louisa Wailersbacher belegte mit Ihren Pferd Isabella den ersten Platz.
Auch in der E Dressur waren die Kinder erfolgreich.
Johanna Thinnes belegt mit ihrem Pferd Layla den vierten Platz und Hannah Balzert mit Roxy den ersten Platz, wo ihre Bewegung und Ausdruck sehr gelobt wurde.
Die  Trainerin, sowie die Co-Trainerin  haben mit ihren eigenen Kindern eine Mutter-Kind-Aufführung absolviert, mit einer selbst einstudierten Kür.
Zum Schluss, worauf sich die Kinder am meisten freuten, war das Springen in 30cm oder 50cm Höhe.
In der 30cm Höhe: Pauline Appel 5 Jahre alt, die jüngste in der Gruppe belegte mit Ihren Pferd Don den vierten Platz in Ihrer Altersgruppe.
Louisa Wailersbacher belegt den vierten Platz, Theresa Probst den dritten Platz und Johanna Thinnes den zweiten Platz in den jeweiligen Altersgruppen.
In der 50cm Höhe: Alessia Saramet den fünften Platz mit Schoki, Hannah Balzert mit Roxy den zweiten Platz und Lotte Schöpsdau mit Lina den ersten Platz.
Alle waren glücklich und natürlich Stolz auf Ihre Leistungen.
Und das alles für einen guten Zweck, denn das gesamte Startgeld wird autistischen Kinder in der Ukraine gespendet.