Gruseln am Stall beim Reitverein Köllerbach e.V.

Am Samstag, den 29.10.2022, gab es ordentlich Grund zum Gruseln. Mit vielen schaurig verkleideten Kindern und Erwachsenen feierte der Reitverein Köllerbach e.V. das diesjährige „Gruseln am Stall“. Die Klause wurde hierzu extra in eine gruselig-schöne Feierlokation verwandelt.

Ab 17 Uhr strömten Vampire, Monster und andere Grusel-Gestalten zur Reitanlage und freuten sich auf einen Abend am Stall mit Halloween Spirit.

Die Schulpferde Jedda und Salome wurden ebenfalls schaurig verkleidet und zeigten sich bei ihrer Aufführung mit Luisa und Marie von Ihrer besten Seite. Daneben gab es noch ein Pas-de-Deux von Leonie und Mia mit den beiden Pferden Henry und Barney sowie mehrere Runden Ponyführen für die Kleinsten.

Zum Abschluss präsentierte sich auch die Hobby-Horsing-Gruppe mit einer Dressur- und Springvorführung.

Von Grusel-Snacks, Geister-Bowle bis zu einer Monsterdisko konnten alle miteinander lachen, tanzen und einen schönen Abend verbringen.

Insgesamt war die Veranstaltung ein voller Erfolg und wir bedanken uns vielmals bei allen Helfern und Teilnehmern!